Liebe Vereinsmitglieder, geschätzte Eltern, liebe Sportfreunde

Wie versprochen haben wir uns im Vorstand erneut zusammen gesetzt, um über die Trainingssituation im Gränichen STV zu befinden. Glücklicherweise konnte der Trend der steigenden Ansteckungszahlen mit Covid-19 in der Schweiz schon etwas eingedämmt werden. Dennoch bleibt die Situation fragil und die "normale Pfnüselsaison" ist in vollem Gange. Wir sind der Meinung, dass wir in den letzten drei Trainingswochen des Jahres 2020, nichts mehr erzwingen müssen. Der Gränichen STV setzt daher weiterhin alle Trainings bis Ende Jahr aus, nicht zuletzt auch im Hinblick auf das kommende Weihnachtsfest. Wir hoffen im Januar den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen zu können, werden uns diesbezüglich aber nochmals mit einem Infomail melden.

Wir danken euch für euer Verständnis und eure Treue unserem Verein gegenüber in dieser herausfordernden Zeit und wünschen euch eine besinnliche Adventszeit.

Hebet zäme ond bliebet gsond!

Herzliche Grüsse
Euer Vorstand