Liebe Vereinsmitglieder, geschätzte Eltern, liebe Sportfreunde

Wir informieren euch, was die neusten Entwicklungen und Entscheidungen des Bundes für unseren Verein bedeuten.

Der Bundesrat hat heute die Massnahmen im Kampf gegen das Coronavirus wieder deutlich verschärft. Obwohl mit umfassenden Auflagen und Schutzmassnahmen Trainings in gewissen Sparten mit bis zu 15 Personen noch möglich wären, haben wir im Vorstand entschieden per sofort alle Trainings auszusetzen. Dies gilt auch für sämtliche Jugendabteilungen. Wir sind uns bewusst, dass wir in diesem Punkt strenger vorgehen als der Bund uns vorschreibt. Zum Schutze aller Mitglieder und zur Unterstützung der gemeinsamen Bekämpfung der Pandemie, haben wir uns zu diesem umfassenden Schritt entschieden. Wir werden die Situation v.a. auch im Jugendbereich (bis 16 Jahre) laufend beobachten und hoffen, dass wir sobald wie möglich wieder Trainings zulassen können.

Wir bitten um Verständnis und wünschen euch in der Zwischenzeit alles Gute. Bleibt gesund!

Herzliche Grüsse
Euer Vorstand