Am letzten Wettkampf dieser Saison wollten alle nochmals ihr Bestes geben. Bei den Meisten klappte dies sehr gut, so konnte sich der Gränichen STV 15 Auszeichnungen holen.

Für unsere kleinsten Turnerinnen war es eine spannende erste Saison. Es wurden viele Fortschritte erzielt und spannende Erfahrungen gesammelt. Leider reichte es knapp nicht für eine Auszeichnung, das wird sich nächste Saison jedoch bestimmt ändern. Fleissig dran bleiben :)
In der Kategorie 2 konnte Sara Stöckli die Saison mit einem guten Resultat abschliessen und wurde dafür auf dem 25. Rang mit einer Auszeichnung belohnt.

Die K3-Turnerinnen bewiesen, wie souverän ihre Leistungen die ganze Saison durch waren. Dafür wurden alle zurecht mit einer Auszeichnung belohnt. Valentina 10., Lina 17., Solana 42., Laurine 43. Bravo!

Auch die K4-er konnten ihre konstant guten Leistungen bis zum Schluss durchziehen. Nur knapp verpasste Nathalie das Podest, sie darf jedoch mit dem 5. Rang zufrieden sein. Auch Lale (15.), Laura Hoerdt (19.) und Laura Kull (32.) dürfen mit dieser Saison zufrieden sein!!

Für die Turnerinnen der Kategorien 5-7 war dieser Wettkampf der letzte Anlass, um sich wertvolle Punkte für die Schweizermeisterschaften zu holen. Einen souveränen Wettkampf turnten Iva (12.), Lena (15.), Stefanie (20.) und Laura (41.) in der  Kategorie 5. Auch Larissa (6.) und Rebecca (11.) dürfen mit ihrer ersten Saison in der Kategorie 6 mehr als zufrieden sein!

Zugercup15 K6-7

Bild 1: Turnerinnen K6-7

Zum Schluss des Rangverlesens wurde verkündet, welche Turnerinnen sich für die Schweizermeisterschaften qualifizieren konnten. Zu unser aller Freude konnten sich gleich drei unserer Turnerinnen einen begehrten Platz sichern!  Herzliche Gratulation an Iva Widmer (K5), Larissa Isch und Rebecca Imfeld (beide K6)!

Zugercup15 K5

Bild 2: Turnerinnen K5 (mit Iva Widmer in der Mitte)

Zugercup15 K6

Bild 3: Rebecca Imfeld und Larissa Isch