Nach einer langen Sommerpause starteten wir in die 2. Wettkampfsaison. Für die Kategorie 5-7 ging es nach Balsthal an den Eintracht-Cup. Die Kategorie 5 bestritt den Wettkampf am Morgen. Mit ihrer Leistung zufrieden sein darf auf jeden Fall Iva Widmer. Sie holte dich mit dem 5. Rang eine Auszeichnung. Weitere Auszeichnungen holten sich Stefanie Seiler (11.), Lena Reinmann (19.) und Laura Mösch (44.).

Mit etwas Verspätung des Wettkampfs startete unsere Kategorie 6. Rebecca Imfeld konnte sich den 11. Rang diekt vor Larissa Isch (12.) erzielen und beide durften eine Auszeichnung entgegen nehmen.

Am Nachmittag bestritten unsere ältesten Turnerinnen den Wettkampf. Leider konnte sich jedoch niemand in die Auszeichnungsränge turnen.
Dies war der erste Wettkampf in der zweiten Wettkampfhälfte. Mit ein paar wenigen darf man zufrieden sein, für den Rest heisst es „Vollgas im Training".